Jetzt programmatisch!

Retail Media Networks

 

DOOH: Lidl Schweiz, SPAR & TopCC & POS-Healthcare in Apotheken und Drogerien sind jetzt schnell & einfach programmatisch buchbar

Was ist programmatic advertising?


Programmatic Advertising automatisiert die Buchung von DOOH-Inventaren und ermöglicht Agenturen und  Werbetreibern, Kampagnen eigenständig in Real-Time zu steuern und zu kontrollieren.

Ihre Vorteile

 

 

Einfacher Einschluss des abverkaufsrelevanten POS

 

Optimierung der Kampagne in Real-Time

 

Eigenständige Planung und Kontrolle der Kampagne

 

Mehrere DOOH-Kanäle einfach kombinierbar

 

Ausführliches KPI-Reporting in der DSP

Retail Media

programmtisch buchen

Diese Werbeflächen können jetzt automatisiert und gezielt über die gängigsten DSPs gebucht werden: 

POS-Healthcare: Die POS-Screens in Schweizer Apotheken und Drogerien sind ausschliesslich für gesundheitsbezogene Werbung reserviert (~280 Sites & 393'000 contacts per week)
SPAR & TopCC: Die 1 - 7 Retail Screens pro Filiale befinden sich in High-Contact-Areas (Eingang, Instore, Theken- und Kassenbereich). Die Werbebotschaft begleitet die Shoppers während des Einkaufsprozesses (163 Sites, rund 1.8 Mio contacts/week)
Lidl Schweiz: Reichweitenstark und unübersehbar, die Welcome & Goodbye Screens von Lidl Schweiz (~170 sites und über 20'000 Kontakte pro Filiale pro Woche)

Die Deals

Das Inventar ist über folgende DSPs per Deal (preferred & guaranteed) oder Auction (private & open) buchbar.

Sie haben Interesse oder Fragen zu programmatic advertising?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 

+41 44 782 22 00
info@excommedia.ch







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