Grosses Interesse an digitaler Aussenwerbung

Der First Swiss DOOH Day stiess in der Medienwelt auf grosses Interesse. Weit über 200 Teilnehmer erhielten von führenden Branchenexperten spannende Einblicke und first-hand Informationen über den Stand und die Zukunft des DOOH-Mediums.

Grosses Interesse an digitaler Aussenwerbung

Haben Sie sich schon gefragt, ob DOOH das analoge Plakat nun wirklich ablösen wird oder was genau hinter Programmatic steckt? Oder interessiert es Sie, was für einen Impact Corona auf die digitalen out-of-Home-Netzwerke hatte und hat?


Wenn Ja, dann ist der First Swiss DOOH Day die ideale Fortbildung, um Ihr DOOH-Wissen aufzupolieren.


Stattgefunden hat der Event am 23. Juni 2021. Wer ihn verpasst hat, kann den ganzen Event hier nachschauen: Zum YouTube Video


Der Event ist in zwei Teile geteilt:


Teil 1:


Key Speakers:

  • Fabian Kauter / Business Development, Neo Advertising und Co-Präsident der IG DOOH
  • Christian Imhof / CEO, Livesystems dooh AG
  • Andy Lehmann, Medienberater
  • Marc Goetti / CEO, Excom Media AG

Agenda:

  • Case: Das DOOH-Grossprojekt im Kanton Zürich
    - Was sind die ersten Erfahrungen?
    - Wird DOOH langfristig das analoge Plakat ablösen?
  • Abgabeschlüssel
    - Was für Abgabeschlüssel gibt es momentan?
    - Was sind die Probleme damit, besonders in Zeiten von Corona?


Teil 2:


Key Speakers:

  • Dragan Dojcinovic / CEO, Livesystems
  • Moritz Schneider / CEO, Hoy AG
  • Jean-Claude Zulaufe / COO und Co-Founder von Ads & Figures
  • Marc Goetti / CEO, Excom Media AG


Agenda:

  • Corona und die veränderten Bedürfnisse der Kunden
    - Was hat sich im Buchungsverhalten der Kunden verändert?
    - Was sind die Trends?
    - Wie reagieren E-Commerce auf das DOOH-Angebot?
  • Corona und der Buchungsprozess
    - Was sind die neuen Herausforderungen für die Branche?
    - Zukunft Programmatic – wie funktioniert das System und was sind die Vorteile