Excom Media sagt DANKE!

Es war als scrollte man durch die Emoji-Selektion auf einem Handy: happy, verunsichert, erschöpft, traurig, alles war dabei in dieser aussergewöhnlichen Krisenzeit – auch bei Excom Media. Doch wagt man den Blick zurück, können wir trotzdem dankbar auf viele Highlights zurückblicken.
Excom Media sagt DANKE!

Alle unsere Mitarbeiter bleiben während der gesamten Zeit gesund! (knock, knock – wir klopfen auf Holz).

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) bucht unser Netzwerk für die gesamten Corona-Informationskampagnen. Apothekenscreens gehören zu einem wichtigen Teil der Aufklärungskampagne.

Unsere Standortpartner bleiben während der ganzen Zeit geöffnet und erleben vor allem zu Beginn der Krise einen noch nie dagewesenen Ansturm. Unsere Screens informieren und unterhalten während Wartezeiten auf Hochtouren. Wir danken allen Apotheken und Drogerien für ihr ausserordentliches Engagement in dieser Zeit.

Wir lassen es in den Apotheken klatschen (persönlich hat drüber berichtet).

Aber vor allem sind wir unseren fantastischen Kunden und Standortpartnern dankbar, dass sie weiterhin für uns erreichbar waren, auch unter manchmal herausfordernden Umständen Meetings mit uns abhielten und immer freundlich, positv und innovativ blieben.

Marc Goetti, CEO, trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er sagt: Wir hatten ausserordentliches Glück, dass unsere Screens in Apotheken und Drogerien hängen.



HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!