Digital Out-of-Home Event, ‘Trends & Innovationen

Der Digital Out-of-Home Event, ‘Trends & Innovationen’ sorgte am vergangenen Dienstag für Aufsehen! Vollgepackt mit Wissen und Erfahrung versammelten sich die Top-Player der DOOH-Branche mit Interessierten zur lebhaften Diskussion – und wir von Excom Media mischten ordentlich mit! 

Digital Out-of-Home Event, ‘Trends & Innovationen

Das war nicht nur Networking vom Feinsten, sondern auch die perfekte Gelegenheit für Werbetreibende und Agenturen, mehr über die Schlüsselrolle von DOOH als stärkster Wachstumstreiber der gesamten Aussenwerbebranche zu erfahren.

 

Geladen hatten IAB Switzerland, IGEM Interessengemeinschaft elektronische Medien und IG DOOH. Zusammen mit ca. 120 Teilnehmern diskutierten wir intensiv über präzise Prognose- und Effektivwerte, die Schlüsselrolle von DOOH im Bereich Aussenwerbung und die notwendigen Anpassungen im Werbemarkt, um mehr digitale Out-of-Home-Werbung zu ermöglichen.

 

Ein grosses Dankeschön an Siri Fischer und dem gesamten IGEM-Team für die Organisation dieses Events! Solche Zusammenkünfte sind nicht nur eine Plattform für Wissenstransfer, sondern fördern auch die Zusammenarbeit und Innovation.

 

Lasst uns weiterhin an vorderster Front stehen, um die Zukunft der facettenreichen DOOH-Branche zu gestalten. 

Referent:innen, Organisator:innen & Diskussionsteilenmer des Events:
Diego Quintarelli (Goldbach Neo OOH), Beat Holenstein (APG|SGA), Felix H. Mende (SPR+), Marc Goetti (IG DOOH & Excom Media), Siri Fischer (IGEM), Beat Fischer (intervista), Oliver Schönfeld (TWmedia), Urs Flueckiger (IAB Switzerland) Lara Jelinski (Dentsu Media Switzerland), Florence Siebert (EssenceMediacom), Sam Lutz (Drop8), Sven Ruppert (Splicky)

 

Bilder © Oskar Moyano Photography: