240 TopPharm Screens kommen zu unserem Portfolio hinzu!

Mit TopPharm stösst die grösste Gruppierung unabhängiger Apotheken der Schweiz zur Vermarktungsplattform von Excom Media hinzu. Neues Terrain für Excom Media, denn es finden nicht nur die rund 120 POS-Innenbildschirme Einzug ins Portfolio, sondern auch 120 Schaufensterbildschirme.

240 TopPharm Screens kommen zu unserem Portfolio hinzu!

Immer mehr Unternehmen sind vom Kommunikationspotenzial von Bildschirmen überzeugt, so auch die Apotheken. Nach den Bildschirmen von Rotpunkt übernimmt Excom Media auch die alleinige Direktvermarktung von rund 240 POS- und Schaufensterscreens der TopPharm Apotheken.


Die 120 POS-Innenbildschirme fliessen harmonisch in das bestehende Healthcare-Portfolio mit ein und lassen den grössten, gruppierungsübergreifenden Apothekenkanal auf rund 670 Screens schweizweit wachsen.


Mit den 120 Schaufensterbildschirmen begeht Excom Media Neuland, denn diese Werbe-Screens stehen nicht nur Healthcare-, sondern auch weiteren Branchen offen. Die Bildschirme sind an hochfrequentierten Standorten platziert und liefern, dank Audience Measurement, genaue Daten zu effektiven Besucherströmen und Ad-Impressions.


Wir sind froh, dass wir mit Excom Media einen Partner haben, der auf unseren qualitativ hochwertigen Screens relevante Werbung für unsere Kunden schalten wird», so Kevin Eggli, Leitung Marketing und Kampagnen bei TopPharm.


Auch Marc Goetti, CEO von Excom Media, freut sich über die Partnerschaft mit TopPharm: «Dieser Anschluss an unser Werbenetzwerk ist äusserst relevant, denn mit jedem Screen vergrössern wir die Werbewirkung für unsere Kunden. Die Flexibilität, mit der wir heute Apotheken für digitale Werbekampagnen kundenspezifisch verbinden und abstimmen können, ist grandios und für Werbetreiber äusserst spannend.»


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