264 Werbebildschirme der Apothekenkette BENU neu im Excom Media DOOH-Portfolio
Ab Januar 2025 ergänzen 264 BENU-Schaufensterscreens das DOOH-Portfolio von Excom Media und bringen Werbebotschaften gezielt in Ballungsräume und Shopping-Hotspots der Schweiz. Insgesamt umfasst das Apotheken-Netzwerk von Excom Media rund 500 Standorte.
Das gesamte Inventar ist ab Januar 2025 auch programmatisch über SSP1 mit den führenden DSPs buchbar, was maximale Flexibilität, präzises Targeting und eine optimierte Kampagnensteuerung ermöglicht.
Die Screens befinden sich an über 80 stark frequentierten Apothekenstandorten in allen drei Sprachregionen und erreichen eine von Intervista gemessene Bruttoreichweite von über 3 Millionen Kontakten pro Woche. Jeder Standort ist mit 2 bis 8 Schaufensterbildschirmen ausgestattet, was das Werbeerlebnis noch weiter intensiviert.
Die Werbeflächen sind branchenunabhängig nutzbar und eignen sich perfekt als leistungsstarke Ergänzung für nationale Kampagnen jeder Art. Mit dieser Erweiterung festigt Excom Media seine Rolle als führender Anbieter innovativer DOOH-Lösungen und ermöglicht es Unternehmen, Markenbotschaften optimal zu platzieren.