755 DOOH-Screens von Lidl Schweiz neu programmatisch buchbar

Ab sofort öffnet Excom Media den programmatischen Zugang zu weiteren 755 Lidl-Screens für digitale Out-of-Home-Kampagnen. Die Screens sind strategisch im Eingangs- und Kassenbereich der Lidl-Filialen platziert und können von den verschiedensten Branchen gebucht werden.

755 DOOH-Screens von Lidl Schweiz neu programmatisch buchbar

Excom Media AG verkündet eine bedeutende Erweiterung des programmatischen Digital-out-of-Home (DOOH)-Angebots. Ab sofort haben Werbetreibende die Möglichkeit, datenbasierte Kampagnen programmatisch im Lidl Schweiz Umfeld zu platzieren. Das Netzwerk umfasst 755 DOOH-Screens in 177 Filialen in der gesamten Schweiz, wobei eine wöchentliche Bruttoreichweite von rund 4 Millionen Kontakten erzielt wird.

 

Bereits vom Parkplatz aus und beim Betreten der Filialen sehen Kunden meist direkt auf die Welcome-Werbeflächen. Während der entscheidenden Wartezeiten an der Kasse oder dem Verlassen der Filiale haben Kunden die Werbung auf den Goodbye-Screens immer im Blick. Die grosse Reichweite macht die Screens sowohl für Produkte im eigenen Sortiment als auch für nicht-endemische Produkte oder Dienstleistungen interessant.

 

Mit diesem Anschluss hat Excom Media ein weiteres Etappenziel erreicht. Nun können alle vermarkteten Retail-Netzwerke, darunter SPAR & TopCC, melectronics und dem POS-Healthcare, programmatisch gebucht werden, was die gesamte Retail-Werbekraft von Excom Media auf schweizweit insgesamt über 2'000 Screens erweitert. Buchen kann man sie pro Netzwerk, pro Region oder einzeln.

 

Buchungen werden über die führenden Demand-Side-Platforms (DSPs) wie Active Agent, Splicky, The Trade Desk, Hawk, Scoota, Platform 161, Sage Archer sowie EasyMedia  getätigt.