Welcome & Goodbye Screens von Lidl Schweiz

Grandiose Reichweite für Ihre Werbung

   

 

Grandiose Reichweite und strategisch ideal platziert, das sind die Welcome- und Goodbye-Screens der Lidl Schweiz Filialen.

 

Die Grossbildschirme erfassen nicht nur die Aufmerksamkeit der Kunden beim Betreten der Filialen (Welcome Screens), sondern auch während der entscheidenden Wartezeiten an der Kasse (Goodbye Screens). An diesem Touchpoint haben Sie die einzigartige Gelegenheit, Ihre Botschaft in einem Umfeld mit extrem hohen Aufmerksamkeitswerten zu präsentieren.

Ein paar Details

>170 Lidl Filialen  

 

Über 170 Lidl-Filialen stehen bereit, um Ihre Werbebotschaft einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Mit durchschnittlich über 20.000 Kontakten pro Filiale pro Woche* bieten wir Ihnen eine grandiose Reichweite, um Ihre Marke in den Mittelpunkt zu rücken.

>700 Screens

 

In jeder Filiale erwarten Sie nicht weniger als 4 Bildschirme - ein einladender Welcome-Screen beim Betreten der Filiale und drei dynamische Goodbye-Screens, die Ihre Werbebotschaft während der Wartezeiten an der Kasse perfekt in Szene setzen.

Flexible Planung

 

Sehr einfach können Sie alle unere Screens nach Ihren Wünschen kombinieren und so eine massgeschneiderte und hochwirksame Werbekampagne erstellen: national, kantonal, regional oder auch mit einzelnen Standorten.

So wird Ihre Werbung gesehen

Durch ihre hohe Leuchtkraft erregen die Bewegtbilder sofort Aufmerksamkeit und stechen aus ihrem Umfeld hervor.

Für alle

Branchen

Ob Autobranche, Eventdienstleister oder Shop, die digitalen Werbeflächen von Lidl stehen fast allen Branchen offen.

 

Ausgenommen sind konkurrenzierende, politische, religiöse und erotische Botschaften sowie Werbung für Glücksspiele, Tabak & Alkohol.

.

Wir laden Sie ein, diese Qualitäten für Ihren Erfolg zu nutzen!

 

Treten Sie mit uns in Kontakt für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder eine massgeschneiderte Offerte. 

Kontaktformular

 

 







Absenden